Was uns wichtig ist

Unsere Philosophie

Nicht nur Dienstleister sein - Partner werden

"Alles aus einer Hand" - Dieses Konzept ist bei uns nicht nur ein leeres Versprechen sondern tief in unserer Firmenphilosophie verankert.

Dabei legen wir großen Wert auf eine enge und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.
Nur so ist eine langfristig zufriedenstellende Geschäftsbeziehung für beide Parteien zu garantieren und das allumfassende Konzept für uns umsetzbar.

Auch wir hatten zuerst eine Idee

Gründungsgeschichte

2014

Die Idee

Was gibt es noch nicht? Einen IT-Dienstleister der seinen Kunden ein "Rundum Sorglos" Paket anbietet und Ihnen "einen" einzigen Ansprechpartner für alle Belange bietet.

2015 - bis Heute

Partnernetzwerk aufbauen

Um den gewünschten "Vollservice" anbieten zu können brauchen wir kompetente und starke, aber auch flexible Partner.

Diese zu suchen und vor allem zu finden war und ist keine leichte Aufgabe.

Mitte 2015

Infrastruktur einrichten

Lagerhalle und Büroräume suchen

2015 - Heute

DAS TEAM

Die nötige Kompetenz für die Umsetzung unserer Idee kann und darf nicht nur eine Person haben. Hinter dem Anspruch unsere Kunden mit dem Angebot eines Komplettpaketes zu gewinnen und letztenendes auch mit den Ergebnis zu begeistern steht ein ganzes Team an fähigen Leuten.

Nun ist aus der der Idee von 2014 ein Team entstanden, das jede Herausforderung durch unsere zukünftigen Kunden zuversichtlich erwartet und ihr mehr als gewachsen ist.

2016

Wir starten durch!

Es geht LOS !!!

Die Firma EcoReTec e. K. freut sich auf viele erfolgreiche Projekte und auf eine langfristige Zusammenarbeit mit ihren neuen Kunden und Partnern

Wo wir sind und was wir tun

Unser zweites Zuhause

Nur gemeinsam ist man stark.

Unsere Partner